Schlagabtausch zwischen Schulz und Merkel in Lohr

28. August 2017

SPD-Kreisverband lädt zum Public Viewing des TV-Duells ein

Der Bundestagswahlkampf ist in vollem Gange und ein erster Showdown zwischen Herausforderer und SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz und Bundeskanzlerin Angela Merkel steht bevor: beim TV-Duell am Sonntag – 03.09.2017 um 20:15 Uhr – treffen beide aufeinander.

Der SPD-Kreisverband Main-Spessart hat dazu ein Public Viewing in gemütlicher Atmosphäre im Mehlingskeller (Hauptstraße 30) – also mitten in der Altstadt – organisiert und lädt herzlich dazu ein. „Wer Lust hat, den Schlagabtausch gemeinsam mit netten Menschen zu sehen, ist herzlich eingeladen und kann sich vor Ort überzeugen, dass die SPD mit Martin Schulz den besseren Kanzler und das bessere Programm für ein erfolgreiches Deutschland hat“, ist sich SPD-Kreisvorsitzender Sven Gottschalk sicher.

2017-09 TV-Duell

Das Rahmenprogramm mit Unterhaltung beginnt bereits um 19 Uhr. Auch Bernd Rützel, SPD-Bundestagsabgeordneter und Kandidat für die kommende Legislaturperiode, wird mit dabei sein. Um 20:15 Uhr beginnt dann die Übertragung. Getränke und Speisen können selbst zahlend von der Speisekarte bestellt werden.