Gelungener Politischer Aschermittwoch 2023

27. Februar 2023

Bei unserem traditionellen Fischessen zum Politischen Aschermittwoch im Gasthaus Schönbrunnen in Lohr gab es nicht leckeres Essen, sondern auch interessante Redebeiträge und guten Austausch und Diskussion mit u.a. unserer Landtagskandidatin Pamela Nembach und unserem Bezirkstagskandidaten Stefan Rümmer.

2023-02 PolAsch

Klar, dass es auch die ein oder anderen Spitze Richtung bayerische Staatsregierung gab, denn die arbeitet einfach zu wenig und zu langsam - jedenfalls in Sachen
=> Klimaschutz
=> Erneuerbare Energien und Energiewende
=‍> Bildungspolitik
und in vielem mehr

Doch für uns Sozialdemokraten steht in der aktuellen geopolitischen Gemengelage mit all seinen Herausforderungen der Zusammenhalt im Vordergrund. Deshalb: Kein Dampfhammer bei uns, wie ihn andere gestern rausgeholt haben.

Hier geht's zum Artikel im Main-Echo: Politischer Aschermittwoch in Main-Spessart

Teilen