Kommunalwahl 2020 wirft ihre Schatten voraus

15. Juli 2019

Die Kommunalwahlen in Bayern am 15. März 2020 werfen ihre Schatten voraus:

Unsere SPD-Ortsvereine sind aktiv dabei geeignete Kandidaten anzusprechen, ihre Listen zusammenzustellen und die wichtigsten Punkte für ihre Heimatgemeinde oder -Stadt zu einem Programm zusammenzufassen.

Und selbstverständlich bringen sich auch schon unsere Top-Kandidaten für die gleichzeitig stattfindenden Bürgermeisterwahlen in Stellung. Zellingen und Karlstadt haben mit Jürgen Keller und Stefan Rümmer ihre Kandidaten bereits nominiert.

Beide sind in der Tat Top-Kandidaten: bodenständig, vor Ort verankert und engagiert sowie mit klaren Vorstellungen für die Zukunft ihrer Heimat. Alle wichtigen Infos zu diesen beiden Kandidaten waren in der Mainpost abgedruckt und können hier nachgelesen werden:

Zellingen Mainpost_SPD schickt Jürgen Keller in Bürgermeisterwahl

2019-05 Nominierung Jürgen Keller
Glückwünsche nach der einstimmigen Nominierung gab es für Jürgen Keller (rechts) von zahlreichen Genossinnen und Genossen.

Karlstadt Mainpost_Bürgermeisterkandidat Stefan Rümmer einstimmig nominiert

2019-07 Nominierung Stefan Rümmer
Eine mitreißende Nominierungsrede hielt Stefan Rümmer in Karlstadt. Das Ergebnis: Einstimmig nominiert.

Teilen